Zur Startseite
Über uns Behandlungen Kurse & Veranstaltungen BlitzlichtStotterexperten Team Praxen Jobs Kontakt

 

Pressestimmen

Freie Fahrt für Therapeuten - Patientenbesuche auf der Insel Helgoland

Logopäden und Ergotherapeuten werden auch auf der Hochseeinsel Helgoland gebraucht. Weil niemand für die Anreise der Fachleute aus Ritterhude und Cuxhaven aufkommt, ziehen viele Helfer an einem Strang...
Weserkurier - bitte anklicken!


Wenn das Schiff ein Ssiff ist

Spricht der Filius im Vergleich zu Gleichaltrigen unverständlich, versteht er einfache Aufträge nur eingeschränkt, wird er wegen der sprachlichen Auffälligkeiten im Kindergarten von anderen Kindern ausgegrenzt?...
Weserkurier Fitness und Gesundheit 2010 - bitte anklicken!


Umfassende Hilfen für Kinder und Erwachsene

Zehn Jahre Praxis "Logopädische Therapie"

Die "Logopädische Therapie" blickt auf eine zehnjährige erfolgreiche Praxisgemeinschaft zurück...
Osterholzer Anzeiger 2007 - bitte anklicken!


Wenn plötzlich die Sprache wegbleibt

Gründung einer Selbsthilfegruppe für Aphasie-Betroffene

Man macht sich oft über sie lustig, sie werden als geistig behindert eingestuft oder gar als Betrunkene abgestempelt, weil sie lallen...
Osterholzer Anzeiger 2002 - bitte anklicken!


Spiel als Therapie

Logopädische Praxisgemeinschaft seit April 1997 in Ritterhude

Sprach- und Sprechstörungen können aus den verschiedenen Gründen auftreten. Neben den Störungen im kindlichen Bereich können häufig auch Erwachsene betroffen sein - etwa nach einem Schlaganfall...
Osterholzer Anzeiger 1997 - bitte anklicken!

 
 

Impressum

 

webdesign: webdesign-bp